Projekte


Kurzgeschichten

Über die Jahre haben sich viele Ideen angesammelt. So gibt es zum Beispiel 3 Fälle der "Detektey Gestenreich und Vieltot" und einen "Sprichwörtlichen Vampir".

Auch zu der veröffentlichten Kurzgeschichte "Eldans Lüge" in "Heimchen am Schwert" ist ein ganzer Zyklus in meinem Kopf entstanden. "Eldans Reise" ist kein Roman, sondern eher verschiedene Episoden aus ihrem Leben, eine Kurzgeschichtensammlung sozusagen. Leider ist die Reise noch nicht aufs Papier gebannt.


Kurzgeschichten - Auschreibungen

Nachdem die Ausschreibung Vikings of the Galaxy des Leseratten Verlag erfolgreich abgeschlossen werden konnte, bin ich am Überlegen, ob die Ideen für die nächste Storyolympiade verfolgt werden sollen.


Roman

Mit der Zeit wachsen die Ideen für verschiedene Geschichten, die einen Roman füllen könnten. Allen voran ein Roman im Genre des LitRPG.

Sobald ein Roman in ausreichendem Maß zu wachsen beginnt, informiere ich Dich hier.


Laserprojekte

Vor einem Jahr habe ich das Lasern von Sperrholz entdeckt. Nach einigen Fehlversuchen sind ein Kombinationsschloss und andere Mechanismen (mit Magneten) entstanden. Die meisten sind in entsprechenden Kisten eingebaut.

Geplant sind schöne Fotos und vielleicht ein Video.